Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2012

H-net und H-SOZ-U-KULT

bei H-net brauchte ich nicht einmal fünf minuten, um was brauchbares zu finden:
  • http://www.h-net.org/~women/ ist ein auf  frauengeschichte spezialisiertes forum
  • http://www.h-net.org/~frauen-l/ ist auf frauengeschichte im frühen modernen europa spezialisiert
  • http://www.h-net.org/~minerva/ ist auf frauen im militär und krieg spezialisiert

H-SOZ-U-KULT machte es etwas schwieriger... gleich mal ein paar tausend einträge zum begriff frau...
frauengeschichte engt das ganze schon auf 99 einträge ein, frauenbewegung 497 einträge...

langer suche kurzer sinn: h-net ist zwar schneller im finden von einträge und foren (die wirklich interessant sind), aber brauchbarere texte habe ich im h-soz-u-kult gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen