Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

social media und co

die anfänge meiner social media karriere - falls man das so bezeichnen kann, war wohl, als ich studivz für mich entdeckte...
anfangs habe ich mich relativ lange geweigert, mich da einzuloggen, bis ich die vorteile desselben doch nützen wollte...
tja und irgendwann konnte ich mich auch facebook nicht mehr so gänzlich verschließen, da der informationsfluss sich dahin verlegt hatte und viele leute von studivz verschwanden, weil facebook deutlich mehr kommunikative anwendungen bot, die sich nicht nur auf studierende beschränkten...
schlussendlich löste ich meinen account bei studivz auf und bin nur noch bei facebook aktiv...
und aktiv ist immer die frage - viele informationen (z.b.: über veranstaltungen) sind dort wunderbar abrufbar, aber fotos und/oder persönliche einträge wird man von mir kaum finden, da ich meine privatsphäre zu sehr schätze - auch die diesbezüglichen einstellungen halte ich relativ scharf eingestellt - schließlich muss nicht alle welt wissen, was ich wann, wo und wie mache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen